Dennis Baltzer (35), Henning Jahnke (27) und Roberto Bianco (35) haben eine neue Produktkategorie in der Kosmetikbranche entwickelt. Sie nennen sie BETTER BE BOLD und haben Produkte für Menschen mit Glatze hergestellt.
In Europa gibt es rund 41 Millionen Menschen mit Glatze. Doch trockene Kopfhaut, Hautirritationen durch ständiges Rasieren und starkes Fetten der empfindlichen Kopfhaut sind lästig. Dennis Baltzer kennt diese Probleme aus eigener Erfahrung. Die Kopfhaut ist sehr empfindlich.
Innovative Pflegeprodukte für die Glatze
Da es bislang keine passenden Produkte auf dem Markt gab, haben die Gründer eine eigene Linie entwickelt. Das Portfolio von BETTER BE BOLD umfasst unter anderem:
- Mattierende Glatzencreme
- Spezieller Sonnenschutz
- 2in1 After-Shave-Balm
Die Produkte enthalten pflegende Inhaltsstoffe wie Sheabutter, Jojobaöl, Magnolienextrakt und Kürbiskernextrakt. Sie spenden Feuchtigkeit, beruhigen die Haut nach der Rasur und sorgen für einen matten, natürlichen Look.
Infos:
- betterbebold.eu
- Glatzenshampoo – SHOP
- Rasierhobel „Solingen“ – SHOP
- After Shave Balm & Gesichtscreme – SHOP
- Duschpflege für Körper & Glatze – SHOP
Produkttest in der „Höhle der Löwen“
In der Sendung „Die Höhle der Löwen“ stellte sich Moderator und Glatzenträger Amiaz Habtu als Produkttester zur Verfügung. Investorin Tijen Onaran trug die besondere Creme bei ihm auf und konnte sich selbst von der Wirkung überzeugen.
Investitionsangebot
Für ihre bahnbrechende Idee suchen die Gründer nach Investoren. Ihr Angebot an die Löwen: 15 Prozent der Firmenanteile für 400.000 Euro. Ob eines der Jurymitglieder die Gelegenheit ergreifen und in BETTER BE BOLD investieren wird?
Mit ihrer innovativen Pflegeserie für Glatzenträger haben Dennis Baltzer, Henning Jahnke und Roberto Bianco eine Marktlücke geschlossen. BETTER BE BOLD verspricht, die Herausforderungen von Millionen Menschen zu meistern und ihnen ein ganz neues Pflegeerlebnis zu bieten.